rückblick
 
 
 

rückblick

 

Über Nacht gab die Bünz unserem zu Hause ein ganz neues Gesicht.

Die heftigen Regenfälle am 12. Mai 1999 machten den Anfang, plötzlich sah unser zu Hause ganz anders aus....
Wir mussten uns zuerst an unser neues zu Hause gewöhnen, daher begannen wir das Ganze Fotografisch zu dokumentieren.

Der Startschuss zu unser Homepage war gefallen:)


Es ist uns daher auch wichtig, den Rückblick auf Vergangenes nicht zu vergessen.
Zurück zu schauen, innezuhalten , noch einmal zu erleben , zu empfinden, zu riechen...

Unser Leben hat viele Parallelen zur Bünzaue, mit all den farbigen Facetten und Veränderungen.
Daher sind wir auch sehr dankbar , dass an diesem wunderschönen Ort unsere drei Kinder Nils, Jan und Yves aufwachsen durften .

Ein Leben an der Buenzaue, die wie wir , ständig im Fluss sind......

Der Rückblick " Bünzaue", gibt Auskunft über die Entstehung und Veränderungen der Aue.

Der Rückblick "Garten" bzw. Natur zeigt auf, wie sich alles entwickelt und entfaltet hat in all den Jahren und sich immer wieder in seiner ganzen Schönheit zeigt.Das Gefühl der Jahreszeiten auf das eigene Leben zu übertragen und dankbar Rückschau zu halten.

Der Rückblick "Tiere" gewidmet in Dankbarkeit für all die Liebe und die schöne Zeit,
die wir mit unseren geliebten Vierbeinern verbringen dürfen.

Gerne entführen wir euch zurück auf eine Zeitreise durch unser Leben an der Bünzaue
.

 

 

 

buenzaue

garten

tiere

 


www. buenzaue.ch
5103 Möriken